Mi, 21.06.2023

Digital Lunch im Juni - Gast: Christian Fehrlin, Inhaber und CEO Deep Impact

Digital Winterthur organisiert einmal im Monat den Digital Lunch. Ein ungezwungener Austausch mit Digital Shapers ganz ohne Agenda, Sales und monotonen Speeches – Der Digital Lunch.

Während des täglichen Rituals, dem Mittagessen, bietet der Lunch ein Ort um Impulse zu setzen und neue Themen anzustossen. Beteilige dich an der Entwicklung von Digital Winterthur und setze Akzente auf der digitalen Reise der Stadt Winterthur.
 

Es wird immer mindestens ein Vorstandsmitglied anwesend sein und wir laden zudem Persönlichkeiten der Stadt und Politik Winterthur ein, damit Themen auf Augenhöhe am gleichen Tisch debattiert und weiterentwickelt werden können.
Zudem sind wir immer offen auf Rückmeldung unserer Mitglieder für neue Formate und Ideen für die Zukunft.

Nicht-Mitglieder dürfen dabei ebenfalls einmalig teilnehmen und so bestehende Mitglieder kennenlernen, bevor sie sich zu einer Mitgliedschaft entscheiden. 

Kosten: Jeder bezahlt sein Mittagsessen selbst. (Preis CHF 37,- Vorspeise und Hauptgang inkl. Wasser à la discretion)

Event Details

Datum
Mi, 21.06.2023 11:45 bis 13:30
Veranstaltungsort
Parkhotel Winterthur (Bloom) Stadthausstrasse 4, 8400 Winterthur

Organisation

Teilen auf